von den Storchenauen     
Rhodesian Ridgebacks 

Über uns

Wir sind Holger und Sabine  und drei Jungs: Joshua (23) ist bereits ausgezogen, Lennart (19) und Mika (14) wohnen noch zu Hause. Zum Haushalt gehören zwei Katzen, unsere Lissy und Coco - Bengalen "von der Loreley""  -  sowie ein Chamäleon "Shaggy". Wir wohnen in Büttelborn, das liegt zwischen Darmstadt und Frankfurt mitten in der Rhein-Main-Metropole. Nichts desto trotz liegt direkt vor unserer Haustür ein Naturschutzgebiet, in dem sich seit einigen Jahren eine stetig steigende Population von Störchen angesiedelt hat.

Daher stammt auch unserer Kennelname "von den Storchenauen".

Asha kam am 28.12.2016 als achtwöchiger Welpen zu uns und hat uns alle (auch die skeptischen) im Sturm erobert und ist seitdem aus unserem Leben nicht mehr weg zu denken.

Nach einiger Zeit haben wir uns mit dem Thema Zucht auseinandergesetzt und entschlossen, mit Asha zu züchten. 

 









 


Jokasana Asha

Züchter: Werner Lutkewitz   www.jokasana.de

Wurfdatum 31.10.2016

Zuchtbuchnummer VDH 16/10912606

35 kg bei 63,5 cm Widerristhöhe

HD: A1

ED:    0

OCD:    frei

Dilute:    D/D

JME:    N/N

DM:    N/N

Ridge disposition:    R/R

Asha hat die Zulassungsprüfung am 29.09.2019 bestanden. Das Abenteuer kann beginnen.


Nachfolgend kann die Ahnentafel geöffnet werden.


Asha.pdf (65.39KB)
Asha.pdf (65.39KB)